Folge 72 – News der Woche und Teamanalyse Borussia Dortmund

In der heutigen Folge spreche ich über die Diskussion zur Abschaffung der Auswärtstorregel bei der UEFA wie von Thomas Tuchel gefordert. Weiterhin gehe ich auf die neue UEFA Nations Legue ein.

Und ich beginne wieder mit der beliebten Kategorie Teamanalyse und dazu schaue ich mir heute den Kader von Borussia Dortmund mit seinem neuen Trainer Lucien Favre an.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
avatar Robin Podcastunterstützung Icon Robin's Podcastliste Icon

iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.