Folge 68 – Regeländerungen und Bundesligaprognose 2018/2019

In der heutigen Folge gebe ich Euch einen Überblick der Regeländerungen für die Bundesliga in der Saison 2018/19. Ausführliche Informationen dazu gibt es auch bei der Sportschau zum Nachlesen.

Weiterhin wage ich einen Ausblick bzw. eine Prognose, wie die Tabelle am Ende der Saison 2018/19 aussehen wird.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
avatar Robin Podcastunterstützung Icon Robin's Podcastliste Icon

iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Ein Gedanke zu „Folge 68 – Regeländerungen und Bundesligaprognose 2018/2019“

  1. Servus Robin, mal schauen, ob du die Kommentare liest 😉
    ein toller Podcast, der wieder mal zeigt, dass du’s ordentlich draufhast! Jetzt hab ich wieder ordentlich Stoff zum Angeben. Danke dafür! Lass uns die Folge am Saisonende noch mal hören und schauen, wie deine prognostischen Fähigkeiten sind. Ich freu mich auf die weiteren Folgen!

    Beste Grüße und weiter so! Peter M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.