Folge 51 – WM-Zusammenfassung Deutschland Schweden und Einschätzung zu Belgien und England

In der heutigen Folge bespreche ich das Schicksalsspiel Deutschland gegen Schweden und gebe Euch eine kurze Einschätzung und Hintergrundinformationen zu den Teams von Belgien und England.

Nicht vergessen, ab sofort gibt es eine Verlosung einer “Das Runde muss ins Eckige” Fan-Tasse, alles was ihr dafür tun müsst, ist einem meiner Social Media Kanälen auf TwitterInstagram oder Facebook folgen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.