Folge 49 – Wochenendzusammenfassung der interessantesten Gruppenspiele

In dieser Folge gibt es eine Zusammenfassung der für mich interessantesten Spiele des ersten WM Wochenendes. Dabei bespreche ich folgende Paarungen:

  •  Deutschland vs. Mexiko
  • Argentinien vs. Island
  • Kroatien vs. Nigeria
  • Portugal vs. Spanien

Der WM Jingle stammt von Martin Süßwolf, herzlichen Dank Martin!!

Ab sofort gibt es eine Verlosung einer “Das Runde muss ins Eckige” Fan-Tasse, alles was ihr dafür tun müsst, ist einem meiner Social Media Kanälen auf TwitterInstagram oder Facebook folgen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
avatar
Martin

iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.