Folge 114 – News der Woche und FanQ Fragen

In der  heutige Folge spreche ich über das Keeper-Eklat beim FC Chelsea, weiterhin habe ich mir heute wieder 3 FanQ Fragen herausgesucht und gebe dazu auch meine Sicht ab:

  • Bayer Leverkusen mit viertem Sieg in Folge. Ist der Trainerwechsel der Hauptgrund für den Erfolg?
  • Peter Bosz – Wie bewertest du den Niederländer grundsätzlich als Trainer?
  • CR7 nach Niederlage gegen Atlético: “Ich habe fünf CL-Titel, Atlético hat null” – Angemessen?

Die FanQ-App bekommt ihr hier.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
avatar Robin Podcastunterstützung Icon Robin's Podcastliste Icon

iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.