Folge 105 – Fragen, welche die Fußballfans bewegen

Die heutige Folge steht ganz im Zeichen unserer Kooperation mit FanQ, Der App, in welcher Fans Fragen einstellen können und dann die Meinungen anderer Fans erhalten und austauschen können. Für die heutige Folge haben ich folgende 5 Fragen herausgesucht, auf die ich genauere eingehen möchte:

  • Xavi: „Kimmich passt perfekt zu Barca“ Glaubst du, der Münchener wird in naher Zukunft Bayern verlassen? 
  • Dortmund verbietet seinen Spielern wohl Bayern-Wechsel – Ist das gerechtfertigt? 
  • Wie schätzt du den Trainer deines Lieblingsvereins ein – Taktikfuchs oder Motivator? 
  • Mourinho “gehöre zum Spitzenfußball” – In welcher Liga wird er den nächsten “Spitzenclub” trainieren? 
  • Bayern im Angriffsmodus – Glaubst du, die Münchener holen mehr Punkte als in der Hinrunde?

Die FanQ-App bekommt ihr hier.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.