Folge 45 – Meine WM2018 Vorhersage

In der heutigen Folge gehe ich durch einzelnen Gruppen der WM 2018 durch und wage eine Einschätzung, welche Länder in die KO-Runde einziehen werden. Weiterhin gebe ich Euch meine Einschätzung, welche Land die jeweilige Paarung gewinnen wird, bis hin zu dem Spiel um den 3. Platz und dem Finale. Gerne könnt Ihr meine Einschätzung in den Scial Media Kanälen kommentieren, ich freue mich über jedes Feedback.

Spielplan der WM2018 zum ausdrucken

Ab sofort gibt es eine Verlosung einer “Das Runde muss ins Eckige” Fan-Tasse, alles was ihr dafür tun müsst, ist einem meiner Social Media Kanälen auf Twitter, Instagram oder Facebook folgen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 3,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.