Folge 30 – News der Woche und Teamanalyse Bayer 04 Leverkusen

In dieser Folge werden wir uns zunächst einmal die Champions League Partien, welche am Dienstag und am Mittwoch stattgefunden haben, genauer betrachten  und im Anschluss eine kleine Analyse machen, wer die besten Chancen auf den Champions League Titel hat. 

Das eigentliche Thema mit dem sich die heutige Episode befasst, ist der Videobeweis, genauer das Für und Wider dieses technischen Hilfsmittels im Fußball.

Zum Abschluss der heutigen Episode gibt es noch eine Teamanalyse rund um Bayer 04 Leverkusen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich auf Eure Bewertungen / Kommentare.

Twitter: @robin_podcast / #DasRundemussinsEckige
FaceBook: @robin.podcast 
E-Mail: feedback@zimmermann-robin.net

In dieser Folge waren zu hören:
iTunes Deezer Stitcher TuneIn   Instagram Twitter Facebook

Teilen heißt unterstützen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.